Luki’s Bike Tricks

Profitiere von meinen Erfahrungen als Bike-Guide.

Es gibt eine Vielzahl an Tipps und Tricks, die auf dem Bike sehr Hilfreich sein können. Als Rennfahrer, Tourguide und Extrembiker habe ich vieles erfahren und gelernt. Gerade als Tourguide gibt es auch immer viel zu sehen und es entstehen neue Ideen und Inputs. Im Laufe der Zeit habe ich Strategien und Tricks ausgetüftelt und verfeinert um anschliessend auf meinen Touren «weiterzugeben».

In der Rubrik «Luki’s Bike-Tricks» fasse ich nun all diese Erfahrungen zusammen. Es geht um Themen welche nicht ins Kapitel Fahrtechnik, Training, Material oder Regeneration fallen. Vielmehr geht es um kleine „Tricks“ welche den Spass an unserem wunderschönen Sport zusätzlich steigern.

 

Luki's Bike-Tricks (PDF)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar