Provisorisch reservieren und profitieren

Interessiert dich eine Tour, eine Reise oder einen Kurs? Du kannst dich jedoch noch nicht fix anmelden? Dann machst du am idealsten eine provisorische Reservation.

Deine Vorteile:

  • Dein Platz hast du von meiner Seite her garantiert.
  • Wenn die Plätze knapp werden informiere ich dich.
  • Du kannst deine Termine klären und hast die Gewissheit, dass ich dir so lange deinen Platz frei halte.
  • Ich informiere dich über aktuelle Reise-News.
  • Es entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

Meine Vorteile:

  • Planungssicherheit
  • Ich kann früh genug die Vorreservationen bei den Hotelbetrieben anpassen.
  • Bei Flugreisen benötige ich sehr viel früher die Gewissheit ob eine Tour statt finden kann. Erst wenn die Reise gesichert ist kann ich alle Flugbuchungen vornehmen. Deshalb ist es für mich wichtig, dass ich möglichst bald das Interesse der Reise abschätzen können.

Eine provisorische Reservation ist für meine Planung und Organisation eine wichtige Unterstützung.

Sende mir deine provisorische Reservation an: gipfelstuermer@lukasstoeckli.ch

Kommentare

Schreibe einen Kommentar